Seite drucken | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Der offizielle Stadtführer Kempten

Offizieller Stadtführer

Allseits bekannt und überaus beliebt ist das längliche blaue Büchlein seit Einführung 2012: Der „Offizielle Stadtführer Kempten“ gibt Urlaubsgästen und Einheimischen gebündelt alle Informationen über die Bereiche Kultur, Stadtführungen und Freizeitaktivitäten in Kempten. Darüber hinaus beinhaltet er einen Überblick über die vielfältigen Einkaufs- und Erlebnisangebote.

Die sechste Auflage des Offiziellen Stadtführers ist im März 2017 erschienen. Das City-Management Kempten und Kempten Tourismus haben die Broschüre umfassend aktualisiert und um Informationen zu barrierefreien Zugängen ergänzt. Die Nutzer des Stadtführers werden nun durch ein Piktogramm darauf hingewiesen, welche öffentlichen Gebäude, Museen, Veranstaltungsorte sowie Geschäfte, Gastronomie- und Übernachtungsbetriebe barrierefrei zugänglich sind.

Um auf allen Wegen perfekt informiert zu sein, empfehlen wir neben der Stadtführer-Broschüre auch den mobilen Urlaubs- und Freizeitbegleiter für Kempten und das Allgäu - "Gastfreund". Weitere Informationen dazu finden Sie HIER

Der Offizielle Stadtführer Kempten als E-Paper: