UPCYCLING-TASCHEN

Aus alt mach neu

Einst zierten sie die Straßenzüge der Kemptener Innenstadt und bewarben eine Vielzahl unserer Aktionstage. In den Allgäuer Werkstätten nun zu Einkaufstauschen, Kulturbeuteln und Schlüsselanhängern verarbeitet, wird unseren ehemaligen Werbebannern neues Leben eingehaucht. Die Upcycling-Produkte sind nicht nur echt schick, nachhaltig und lokal – die Gesamterlöse dienen darüber hinaus dem guten Zweck!

Die aktuellen Bilder aus der Ukraine machen uns fassungslos. Wie viele andere Menschen haben auch wir uns dazu entschieden, einen Beitrag zu leisten und den notleidenden Menschen aus der Ukraine zu helfen. Hierfür können die Taschen und Schlüsselanhänger erworben, von deren Erlöse wir 100 % an das Spendenkonto des Aktionsbündnis Allgäu e.V. spenden werden. Der Verein setzt sich sowohl für die ankommenden Kriegsflüchtenden in Kempten und in den Grenzregionen ein.

Spendenkonto des Aktionsbündnis Allgäu e.V.
Raiffeisenbank Kempten
IBAN DE41 7336 9920 0000 0047 15
BIC GENODEF1SFO